Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: AMD Catalyst lässt sich nicht updaten

Hallo Liebe Gemeinde,
ich hab das Problem dass ich mein AMD Vision Engine Control Center nicht auf 12.4 oder sonst jede höhere Version als 10.9 updaten kann..
Er lädt zwar das update herrunter installiert es auch aber in der Info steht weiterhin 10.9..

Ich hab ne ATI Radeon HD 5450.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 7: AMD Catalyst lässt sich nicht updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich braucht es nur den treiber.
Mal alles rauswerfen,was AMD heist.Dann sorgfältig neu instalieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird gemacht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim chipsatz aber aufpassen,den müste man zuerst instalieren.Das die karte legacy status hat,wage ich zu bezweifeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naaa, hat geklappt, jetzt aufeinmal hab jetzt version 12.6 beta. Danke dir
/closed.


« meine cam geht nichtLaufwerk ausbauen bei einem Gericom Blockbuster excellent 7000 9397 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...