Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes lässt sich nicht updaten zur 7. version

Ich habe nun schon mehrmals versucht meine alte iTunes version zu updaten. ( ich habe ein iBook G4) Das herunterladen funktioniert so wie es soll, doch bei der stelle wo ich angeben soll wohin das eigenlich installiert werden soll habe ich keine auswahlmöglichkeit. es geht einfach nicht weiter. das habe ich jetzt bestimmt schon 5x probiert und so langsam weiss ich ncih mehr weiter. ich erbitte hilfe ... vllt hatte ja schonmal wer dasselbe problem


Antworten zu iTunes lässt sich nicht updaten zur 7. version:

Sory, dass ich dir nicht helfen kann. Ich schreie an dieser Stelle nur laut nach Hilfe, da ich das gleiche Problem habe!!! Wenn es da draussen jemand gibt,der helfen kann??!! Melde dich!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es sein, dass Ihr als normale User und nicht als Admins angemeldet seid? Dann hättet Ihr kein Zugriffsrecht auf Euren Programme-Ordner. Probiert mal den Admin-Account aus, dann müsste es funktionieren.

Eine andere Möglichkeit wären fehlerhafte Zugriffsrechte-Einstellungen. Dann solltet Ihr mal die Zugriffsrechte mit dem Festplatten-Dienstprogramm reparieren lassen.


« Mac OS X: Weltkugelsymbol statt des normalen HochfahrensSoftware Update | Installation Epson Drucker-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...