Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer geht nicht mehr

Ja wie der titel bschreibt geht mein pc nicht mehr an es fing alles am Sonntag an ich wollte ihn starten doch es ist rein gar nichts passiert ich hab auch schon das Netzteil gewechselt doch es ist wieder nichts passiert .Am voherigen tag also Samstag habe ich den Computer ordungsgemäß Heruntergfahren jett ist meine Frage wo das problem jetzt liegt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Computer geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einschaltknopf defekt ?


« ASUS X51L lässt sich nicht mehr einschalten.Windows 7: zu hohe Temperaturen meines Notebooks? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...