Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
naja für meine zwecke reicht die vollkommen.. oder?
Für DEINE jetzigen Zwecke genügt es vollkommen, Du lernst erst einmal richtig "Googlen". Ein paar Beispiele
http://lmgtfy.com/?q=hd+4870+vs+hd+5770

http://lmgtfy.com/?q=gtx+460+benchmark

Viel Erfolg ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ja versuch was raus zu bekommen ;D
hätte ich mein verlauf nicht gelöscht könnte ich ja ein screenshot machen :D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
naja für meine zwecke reicht die vollkommen.. oder?
Ob es reicht kannst nur du endscheiden.

An deiner Stelle würde ICH sparen bis ich mir z.B. eine GTX560 Leisten kann, mit einer Restlichen Hardware die auf die Graka abgestimmt ist.
 
"ich hab ja versuch was raus zu bekommen"

Jetzt gibt's einen Thread mehr im www wo diese Thematik geklärt ist. Wird wohl eher mehr helfen als schaden ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ;)

ja eine mehr oder weniger fällt bestimmt nicht auf  ::):D


« Asus K73S ProblemAsus A73BR - TY040V: Standard VGA-Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...