Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher / Soundsystem Kaufberatung

Moin, moin..

ich wollte mir nach langer Zeit mal wieder nen neues Soundsystem zulegen und wollte mal wissen, in welches man zur Zeit gut investieren kann.

Ich arbeite viel mit Musik (FL Studio, Traktor,..) und hätte gerne eine sehr gute Sound-/Bassqualität sowie auch ordentlich Lautstärke. Ob ich jetzt ein 5.1 System haben muss, bezweifle ich...

Könnt ihr mir was gutes empfehlen (Preis/Leistung)?

Danke und Grüße ;) 



Antworten zu Lautsprecher / Soundsystem Kaufberatung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe mir erst

die JBL Control One + Verstärker und Magnat Subwoofer gekauft is richtig nice :D  von den 5.1Systemen halte ich nichts mehr wenns um Musik geht


« Brother dcp-j315w:Mehrere Seiten doppelt druckenUSB-Festplatte feat. Fernseher - HD-File abspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...