Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell optiplex 740 blinkt grüne power LED sonst tot

Hallo mein Dell blinkt Grün sonst macht die Kiste nichts mehr :( hab schon auf der Support Seite von Dell nachgesehen Di. E Lösungen bringen nichts..... Hat jemand ne Idee ? Das dingt macht Null außer zu blinken.... Netzteil hab ich schon ausgetauscht



Antworten zu Dell optiplex 740 blinkt grüne power LED sonst tot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es nicht das Netzteil ist, könnte es so gut wie alles andere sein... Wenn keiner das Problem der blickenden LED kennt oder den gleichen Fehler hatte dann wird die Fehlersuche sehr lange dauern.

Hat das Gerät noch Garantie? Falls ja, sofort wahrnehmen und nicht weiter basteln und vor allem das alte Netzteil wieder einbauen.

Leider nein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, dann fängt die Fehlersuche an, Netzteil sollte okay sein, wurde ja getauscht. Wenn der PC GARNICHT mehr angeht überprüfe den Einschaltknopf. Wenn der funktioniert/ normal angeschlossen ist, liegt das Problem vermutlich am Mainboard oder am CPU.

Das sind leider nur vermutungen...

Guten abend,

also ich habe auch einen Dell Optiplex aber SX280 und bei diesem blink die front LED nach dem Einschalten gelb. Die Lüfter Laufen und die Festplatte. Der LAN Anschluss blinkt gelb. Sonst passiert nichts. Kein Bild kein piep kein nix. Nicht einemal die 4 "Buchstaben" LEDs´an der Rückseite für den Status zeigen etwas an. Das Netzteil wurde auch getauscht und ist somit nicht der Grund.

Wer hat eine Idee??

Gruß Hörby


« Windows 7: DVD-Lw nach Programminstallation nicht mehr erkannttablet pc Viewsonic/ViewPad 7e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...