Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer gibt keinen Ton mehr von sich und kann keine Programme mehr s

Habe seid einigen Tage Probleme mit meinem Computer.
1.Mein Computer gibt keinen Ton mehr von sich.
Mediaplayer scheint nicht installiert zu sein.Habe schon neu heruntergeladen aber dann meldet der Computer mir immer Es wäre noch eine neuere Version auf dem computer.Die finde ich aber nicht.Vlc player funktioniert auch nicht öffnet zwar aber gibt auch keinen Laut von sich.Geräte Manager meldet mir das mit der Soundkarte alles in Ordnug ist.Habe schon Systemwiederherstellung gemacht.Malware laufen lassen.Windows fix center.Habe alles schon ausprobiert.
2.Es lassen sich keine Programme mehr öffnen.Die Programme hätten keine Berechtigung für Windows.
Alle Spiele funktionieren nicht mehr.Die Einleitung für das Spiel kommt dann gehen sie wieder aus.
Habe wirklich schon alles ausprobiert.
Hoffe ihr habt noch einen Lösungsvorschlag.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Alle Programme)
Die Fehlermeldung lautet: Nicht kompatibel mit Windows


« Win7 HP C7280: Meldung 'Tintenpatronen leer' trotz voller PatronenAnzeigefehler bei vielen spielen...|ATI Mobility Radeon HD 3400 Series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...