Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigefehler bei vielen spielen...|ATI Mobility Radeon HD 3400 Series

Hi,

Seid ich neulich ein grafikkartentreiberupdate machen musste habe ich bei fast allen spielen anzeigefehler ich habe den treiber wieder deinstalliert und windows nach einem neuen suchen lassen danach war der fehler jedoch immernoch da.

was also tun?

ich würde mich über hilfe freuen

Bild:
 

« Letzte Änderung: 16.07.12, 09:45:27 von Sector24 »


Antworten zu Anzeigefehler bei vielen spielen...|ATI Mobility Radeon HD 3400 Series:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Um welche Grafikkarte handelt es sich?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ATI Mobility Radeon HD 3400 Series

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab in nem anderen forum nen beitrag gefunden wo es hilfe gab hat sich erledigt

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=362726

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK! Danke für deine Rückmeldung  :P


« Windows Vista: Computer gibt keinen Ton mehr von sich und kann keine Programme mehr sWindows 7: Externe Festplatte funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...