Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Assassins Creed Brotherhood

Hallo,
ich will mir Assassin's Creed Brotherhood kaufen, weiß aber nicht ob mein Rechner das mitmacht, denn er ist schon etwas älter.

CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo E6750 @2,66GHz  2,66GHz
RAM: 4GB (3,12 verwendbar)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 7: Assassins Creed Brotherhood:


« Windows Vista: Bildschirm zeigt mir kein SignalWindows 7: Grafikproblem 'Anzeigetreiber reagiert nicht' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...