Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop laedt wieder

Hallo, Zusammen !

Ich bin in zwei Fachgeschaeften gewesen, in dessen Steckdosen mein Netzteil, am Laptop angesteckt, funktionierte und dessen Spezial Messgeraete auch anzeigten, dass mein Netzteil ordnungsgemaess funktioniert.

Ich bin jetzt zu hause und hier wird auch angezeigt, dass die Stromzufuhr stattfindet und das Geraet auflaedt.

Ich hatte es ja seit gestern nicht mehr probiert und es scheint sich wohl eingekriegt zu haben.
Ich lasse das Netzteil manchmal unsanft auf den Boden fällen, was ich besser lassen sollte.

In einem Geschaeft haben jedoch die Ersatzteile nicht gepasst, weshalb man dort versuchen will, das Original zu bestellen.

Jetzt hoffe ich nur, dass es spaeter beim Systemstart keine Mucken macht.

Ich habe den Compaq Presario cq61.

Vorne links drei LED Laempchen. Das in der Mitte leuchtet auf.

Heisst das, dass das Geraet ordnungsgemaess laedt?

Liebe Gruesse, Platinenwurm



Antworten zu Mein Laptop laedt wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich lasse das Netzteil manchmal unsanft auf den Boden fällen, was ich besser lassen sollte.
 

Richtig !!!!!

Wenn du deinen Laptop hinterherfällen  ;D lässt geht der auch put. 

« Windows XP: Habe Mainboardbatterie gewechselt, jetzt kommt beim hochfahrenWindows 7: Toshiba a100 treiber für windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...