Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber Problem

Hallo,
ich habe meinen ASUS G73Jh Laptop leider formatieren müssen.
Jetzt macht es aber bei einem Spiel Probleme, es startet nicht, auch der extra Editor funktioniert nicht.

Allerdings habe ich den einzigen Treiber den ASUS für die ATI Mobility HD 5870 zur Verfügung stellt (2009/2010) installiert und war auch erfolgreich abgeschlossen und im Geräte Manager zeigt es an das alles ok wäre.

Im Forum des Spiels konnten sie mir nur sagen das es höchstwahrscheinlich am Grafikartentreiber lag.

Aber ne andere alternative gibt es ja nicht, die Mobility Treiber gehen ja nicht und den Treiber jetzt hatte ich früher ja auch drauf.

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Danke schonmal!



Antworten zu Grafikkartentreiber Problem:

Und dein Betriebsystem hast du vom Bäcker gekauft und installiert, oder schreibst du uns auch noch welches System mit welcher Installationsdvd wieder Installiert wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
@ Betriebsystem: Das ganze kann man/frau auch etwas freundlicher formulieren, schließlich ist heute Sonntag, die Sonne scheint und ....
Außerdem, wenn Du so hilfsbereit bis, hättest Du bei ASUS nachschauen können, dann hättest Du gesehen, daß der LaPTOP mit Win / Home Premium 64 bit ausgeliefert wird. Da der Themenstarter nichts anderes geschrieben hat, ist davon auszugehen, daß dies auch weiterhin das installierte BS ist.

@Sheldon: Hast Du auch den Chipsatztreiber installiert ? Werden im Gerätemanager gelbe Fragezeichen angezeigt ? Das Servicepack von Win 7 ist aufgespielt und alle Updates nachträglich installiert ?
Gruß, zaunk


« Windows 7: Toshiba a100 treiber für windows 7HP Laser Jet 3050 Schwarzer Streifen beim scannen und kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...