Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm oder Grafikkarte, Asus A7V

Hallo Zusammen,

habe mir vor ca. 5 Jahren einen Asus A7V zugelegt, aber irgendwann hatt er angefangen Mucken zu machen.  ??? d.h. der Bilschirm flackerte und oder blieb schwarz. Zwischendurch ging er dann mal wieder.  :)Aber jetzt gibt er kein Bild mehr von sich.
Ich habe Ihn mal an mein Bildschirm auf der Arbeit angeschlossen ,
da kam das Windows Bild ......  Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe um zu wissen ob ich den Bildschirm tauschen soll oder ob es an der Grafikkarte liegt  :(  ???


« Windows 7: Epson TreiberKann meine Nvidia Karte nicht Installieren!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...