Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann meine Nvidia Karte nicht Installieren!!!!

Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft einen Medion Akoya.
Und er hat eine Nvidia 630 Gt drinne.

Der Latop war vorinstalliert und konnte bevor ich die Festplatte formatiert habe, auch den neuen nvidia Treiber Installieren.
Doch nun wenn ich diesen Installieren will kommt von Nvidia die meldung dass der graffiktreiber keine kompatible Hardware finden konnte.
Das ist sehr komisch denn wie gesagt bevor ich formatiert habe gings ohne Probleme.
Kann jemand helfen??
Danke im voraus



Antworten zu Kann meine Nvidia Karte nicht Installieren!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso und im Geräte Manager wird die Karte nicht Angezeigt.
Da wird nur die Onboar Karte angezeigt(Intel HD Graphics) und es wird noch eine Standard vga graffikarte angezeigt allerdings mit einem ausrufezeichen.und wqenn ich auf eigenschaften klicke unter gerätestatus steht dann Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10).

Danke im voraus für hilfe ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hier hybride grafik zum einsatz kommt, kann man meines wissens nach nicht immer einfach jeden xbeliebigen nvidia treiber nehmen, er sollte speziell auf das Mainboard des Laptops angepasst sein, daher empfiehlt es sich den Treiber von der Herstellerseite zu installieren.

wenn der hier nicht geht
http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-301.42-whql-driver-de.html

dann hier mal suchen
http://www.medion.com/de/service/start/

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich lade den Treiber immer direkt von der Nvidia Homepage.
Den hab ich ja auch, aber da kommt immer die meldung keine kompatible hardware gefunden....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So jetzt gings musste für meine onboard karte erst den aktuellsten treiber installieren, und jetzt konnte ich auch nen bischen älteren nvidia treiber installieren.lade jetzt gerade den aktuellsten treiber von nvidia runter und denke dass es dann auch geht.
danke


« Bildschirm oder Grafikkarte, Asus A7VBluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....