Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..um ehrlich zu sein und meine eigene Antwort dazu, währe warum ein Lappi... und um den "flott" zu machen brauchst du mehr als 500Euro, dies sind leider Tatsachen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,hier mal ein paar Angebote die man empfehlen kann:

http://tinyurl.com/9hfokh3

http://tinyurl.com/8kgzhrv

http://tinyurl.com/8o97lt7

« Letzte Änderung: 26.08.12, 19:33:35 von tieber1 »

Danke ich werd mir die mal anschauen, vllt könntest du auch was zu den beiden sagen die hatte ich mir jetzt ausgeguckt:

http://www.cyberport.de/?DEEP=1CE8-01H
http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/1CE8-01K/asus-eee-pc-1225b-r252b-blk001w-schwarz.html#BVRRWidgetID

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...das Lenovo ThinkPad Edge E325 hat eben ein 13,5Zoll statt die 11Zoll des Asus Eee PC 1225B & ist meiner Meinung nach von höherer Qualität.
 

ok gut, woran machst du das mit der höheren qualität fest? hast du selber den pc oder so?

danke schonmal für die Antwort ich denke es wird dann auf einen der beiden pcs hinauslaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...mit Sicherheit kann ich das nicht sagen aber im www wird oft die sehr gute Qualität der Lenovo(ehemals IBM) Läpis beschworen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die ganze Sache anders angehen. Spar etwas Geld, denn Ratenzahlung ist unsinnig, hole dir ein gebrauchten Bussines-Laptop. Diese sind qualitativ sehr hochwertig und für den 24/7 Gebrauch ausgelegt. Dann kauft man sich eine SSD die man austauscht im Gegenzug für die HDD und man hat einen super Laptop. Dazu dann vielleicht noch bisschen RAM und du hast ein Top-Gerät was für deinen Bedarf vollkommen ausreichen sollte.

Laptop

Freundlichste Grüße
s1mPeL


« Windows 7: kvm Switch auf Wireless keybord und MousTastatatur auf Amerikanisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...