Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop stürzt ab beim aufklappen?!?!

Hallo,

ich besitze einen Medion MD 96640 und habe immer die Probleme, dass wenn ich meinen laptop mehr als sechzig grad aufklappe stürzt er immer ab. Wenn ich aber unter den sechzig grad bleibe kann ich ihn normal starten.

Mein zweites Problem ist, dass wenn ich den ladekabel von meinem laptop rausziehe mein laptop auch abstürzt. Ich kann also meinen laptop nur mit dem ladekabel starten...

Ich kann also nur zuhause mit dem Laptop arbeiten und das mit einem Bildschirm der schräg vor meiner Nase "steht".

Ich brauche Hilfe!!!!



Antworten zu Laptop stürzt ab beim aufklappen?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,hört sich an als ob der Akku kaputt ist & das mit den 60 Grad könnte daran liegen das die Verbindung zum Display einen Kabelbruch hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gewährleistung in anspruch nehmen,vermutlich muß die signalleitung vom monitor getauscht werden.Die elektronik im system könnte auch einen schuß weg haben,weil akku nicht geladne wird bzw defekt ist.


« ChipsatztreiberFrage zu CPU + Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...