Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mikrofon bei Akoya E6228

Ich habe einen Akoya E6228 vom Aldi bekommen und wollte heute zum ersten Mal skypen, allerdings sagt mir der Computer, dass kein Audiogerät gefunden werden kann. Ich bin jetzt total unsicher, kann es sein, dass diese Version kein Mikro hat???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Skype



Antworten zu Windows 7: Mikrofon bei Akoya E6228:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es sich um einen Lappi handelt, eher unwahrscheinlich, dass kein Mikro vorhanden ist.
Solltest mal im Gerätemanager nachsehen ob gelbe Frage- oder Rufzeichen vorhanden sind. Wenn ja Treiber von  der CD des Notebooks installieren.
 


« Windows 7: 2. PC für HD-VideobearbeitungHat mein Notebook Dual-Core- oder Quad-Core-Prozessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...