Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chipsatz Treiber

Hallo Leute,

ich haben mein Lappi auf Windows 7 Ultimate 64Bit geupgradet und suche jetzt verzweifelt nach dem Chipsatztreiber vom Prozessor [Intel T5750]. Kann mir jemand hier helfen den zu finden. Auf Intel selbst bin ich jetzt nicht fündig geworden.

MFG
Jupser



Antworten zu Chipsatz Treiber:

Chipsatztreiber haben den Bezug auf das, was im Namen steckt = den gesamten Chipsatz auf dem Board.

Dir kann nur geholfen werden, wenn du Hersteller und Modellbezeichnung deines Notebooks bekannt gibst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NICKein Bild, plötzliche Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...