Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikbeschleuniger?!

Habe eine Nvidia GeForce4 MX 440 with AGP8X
Wollte Fussball Manager 2004 spielen und er sagt mir, dass ich einen Grafikbeschleuniger brauche....was ist das und wo kann ich das bekommen.

Danke
Roland



Antworten zu Grafikbeschleuniger?!:

Das tönt recht abnormal. Für alte Grafikkarten, welche noch kein 3D unterstützten, gab es mal 3DBeschleuniger. z.b. diamond Monster  :D
Aber für die heutige Zeit ist schluss damit.
Ich würde dir mal empfehlen, die neusten Treiber für deine Grafikkarte und die neusten Patches für das Game zu holen. Beides installieren, danach nochmal testen.
Gruss


« RAM(Lüftersache) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...