Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Headset richtig reinigen?

Hallo erstmal,
habe mir neulich ein neues headset gekauft weil mein altes ziemlich alt und dreckig war und nicht mehr ganz funktioniert hat.
Folglich wollte ich gerne wissen wie ich es am besten reinige ohne dass es beschädigt wird.
Benutze ein Logitech Wireless Headset H600:

wie reinige ich die stoffpolster von staub/schweiß ohne dass die beschädigt werden oder der ton verändert wird nach reinigung?

Danke im vorraus schonmal

PS: tut mir leid falls 'Hardware' die falsche sektion ist aber wusste nicht welche ich sonst nehmen sollte =O


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows 7: Probleme mit dem Wlan VerbindungsgerätWindows XP: Ich benötige dringend Hilfe bei meiner Soundkarte / Sound Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...