Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset geht nicht richtig ..wieso??

Hallo ich habe mir heute ein headset gekauft und ich kann auch ohne probleme was hören aber wenn ich mit einen anderen reden will kann derjenige mich nicht hören aber , wieso??
An meinen PC kann es eigentlich überhaupt nicht liegen weil der ist eigentlich ganz gut ,erst 2jahre alt also muss es an den Einstellungen liegen  ,nur was genau kann es sein ??

Danke im vorraus !



Antworten zu Headset geht nicht richtig ..wieso??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klick mal doppelt auf Dein Lautsprechersymbol unten
rechts in der Taskleiste und schau nach, ob "Ton aus" bei Deiner Mikrofoneinstellung gesetzt ist ( Haken rausnehmen )
Hast Du kein Lautsprechersymbol in der Taskleiste, dann gehe in die Systemsteuerung > Audio -u. Soundgeräte und setz eine Haken bei Lautsprechersymbol in der Taskleiste anzeigen.

Gruss A K


« After Effects - Ton aus VideoNTI Backup erkennt seine eigenen Dateien nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...