Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lohnt sich eine Ramerweiterung?

Hallo zusammen
Mein Rechner ist mittlerweile schon sehr  in die Jahre gekommen. Ich spiele nach längerer Pause wieder WoW und das Spiel ruckelt leid sehr stark auch auf der niedrigsten Einstellung. Meine Frage ist würde sich bei meinem System eine Ramerweiterung auf 2GB noch lohnen oder hätte dies keine Auswirkung auf die Spielleistung?

Mein System:
Windows XP
Direct X 9.0c
Intel Celeron 2.93 Ghz
768 MB Ram
Geforce 5500 fx



Antworten zu Lohnt sich eine Ramerweiterung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde da nichts mehr investieren, es sei denn Dir schenkt jemand Ram. Lieber in was neues stecken.

« Windows XP: Win XP Sp3 Audiocontroller für multimedia gelbes ausrufezeichenFestplatte defeckt. wie kann ich daten retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...