Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pin Stecker auf MoBo für Gehäuse-USB

Hallo!

Da mein Motherboard kürzlich den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir gleich einen neuen PC zusammenstellen (bis auf die noch funktionierenden Komponenten).

Dafür möchte ich mir ua dieses Motherboard und dazu dieses Gehäuse kaufen.
Jedoch werde ich aus der Produktbeschreibung nicht schlau, ob dieses MoBo überhaupt, und wenn ja wieviele, Pinstecker für externe USB Steckplätze hat. Denn USB brauch ich auf jeden Fall vorne auch. Außerdem soll noch mein alter Cardreader mitrein.

LG
Möpelchen



Antworten zu Pin Stecker auf MoBo für Gehäuse-USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An den blauen Anschlüssen kannst du weitere USB Buchsen anschließen!
Anschlüsse

Insgesamt 6 USB Buchsen allerdings nur USB  2.0
Pro Stecker 2 Stück...
MainBoard beschreibung von der ASRock Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank  :)


« Windows 7: HDMI - DVI?Windows 7: Pc startet nicht nach Einbau anderer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...