Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm und Pc fährt nicht mehr hoch!

Hallöchen,

ich bräuchte mal ganz dringend hilfe. Es geht um den Pc meiner Freundinn sie hat eine Packard Bell IMEDIA X4614GE mit Windows Vista Home Premium. So ca. vor einem halben Jahr ging ihr Netzteil kaputt das war kein Problem und war schnell ausgetauscht. Aber jetzt vor ca. einem Monat kam ein Bluescreen und der Pc fuhr nicht mehr hoch. Wenn ich ihn anschalte erhält der Bildschirm kein Signal, Tastatur und Maus leuchten nicht. Lüfter drehen, DVD geht auf und zu und es kommen keine BEEP Signale. Ich habe schon den RAM raus genommen und durchgetauscht, dann habe ich ein altes Netzteil angeschlossen, andere Grafikkarte eingebaut, Cpu getauscht durch eine ältere, neues Mainboard eingebaut das hat alles nichts gebracht ich hoffe hier kann mir jemand helfen???

Vielen Dank

MFG



Antworten zu Schwarzer Bildschirm und Pc fährt nicht mehr hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das gleiche Problem habe ich manchmal mit meinem Acer auch Vista Home Premium... der Tower geht an fährt auch eine weile aber der Bildschirm zeigt mir nur Audiosignal und Digitalsignal und verfällt dann in seinen Schlaf/ bzw Ruhe Modus... manchmal bekomme ich ihn durch wildes drücken mehrerer Tasten auf meiner Tastatur gestartet aber meist geht gar nix mehr sodass ich ganz lange am Tower auf den Knopf drücke und der sich somit wieder ausschaltet... dann verusche ich nochmal zu starten bewege immer fleißig die Maus und dann klappt es meist auch!
Ich habe mal absolut kein Plan vom PC bin froh wenn das Ding angeht ich ein bisschen was schreiben kann, Musik hören kann oder Bilder druchlaufen!

Übereine Antwort von den Experten würde auch ich mich sehr freuen!


« letztes mal :DDDWindows 7: 2 Sound Quellen Standart? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...