Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

letztes mal :DDD

so habe jetzt zwei systeme zusammengestellt(einmal Intel und AMD)
ach ja wenn ihr noch was findet was nicht kompatibel anschlüsse usw schreibt mir bitte auf!
zurück auf dei systeme, schaut euch die bitte genau an und schreibt mir welches ich nehmen soll, ist AMD wirklich viel schlechter als Intel oder reicht auch der AMD?
welche Garfikkarte soll ich nehmen? Asus Radeon HD 6870 oder XFX Radeon HD 6870? gibt es da einen unterschied?

hier die Links :D

Intel: 
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5b028a2208fd464529a20aa0ef89d92810c646ae8eefb544929

AMD:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ff97f5220235a2ded2aa415c043464d51f02e2a4c2547f90e42

nicht vergessen immer den Warenkorb zu löschen!!!!!!

danke für eure Hilfe :DDDD



Antworten zu letztes mal :DDD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ich würde natürlich eindeutig das Intel System nehmen :),die Grafikkarten nehmen sich so gut wie nichts,eventuell ist die XFX noch ein wenig kühler & leiser aber das nur sehr minimal.Das 450 Watt Netzteil kann auch für das AMD System genommen werden & diesen Ram verwenden(1600MHz): http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p718133_8GB-Corsair-XMS3-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit.html

tipp:

kauf dir keine TP Link netzwerkkarte.

Genau die habe ich und der Empfang und die Sendeleistung sind trotz besserer Antennen (nachgerüstet) miserabel!

 lieber Fritz W-lan n Stick
(rund 30€)

da hast du mehr von
 

« Letzte Änderung: 25.10.12, 18:33:44 von Kormoran »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könntest du mir ein Link von so einem Teil auf schreiben?
denke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also alles passt auf das Mainboard?
bin ziemlich unsicher ob auch alle wirklich passt!
und  wie ist das jetzt mit W-Lan?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das passt alles,gönn dir noch einen besseren CPU Kühler(viel leiser & kühler)http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p799875/pid/geizhals

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p767171/pid/geizhals

W-Lan Stick ist sicher dieser gemeint,kann gut sein das der besser als die Karte ist,hab kein W- .

http://www.amazon.de/gp/product/B000X27VAW/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie funktioniert so ein teil?
einfach in ein USB Stecker einstecken und mit Netztwerk verbinden und los geht´s?
oder wie??

genau!

einfach reinstecken, kurz warten bis es sich installiert hat und W-lan suchen lassen, passwort eingeben und lossurfen !


die TP Link karte macht bei mir oft Probleme.

Mit dem Fritz Stick habe ich durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht


« Netzteil defekt, wenn USB Ports aktiv? Schwarzer Bildschirm und Pc fährt nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...