Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 2 Sound Quellen Standard?

Hey Leute,

ich habe eine Problem :P Ich hab die Avermedia Live Gamer HD Capture Card im meinem Pc eingebaut. Alles funktioniert super nur der Ton ist das Problem! Ich muss ja ein Kabel von der Karte zu meiner Soundkarte leiten, hab ich gemacht. Da soll natürlich der Gamesound rauskommen aber ich brauch ja auch den Sound über mein USB Headset. Das ist nicht an die Soundkarte angeschlossen (ist ja USB) und nun weiß ich nicht wie ich das machen soll das beide den Sound wiedergeben: Die Soundkarte und das Headset. Dankeschön :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Alles mögliche, von Spielen über Grundlegendesoftware bis hin zu Tools


« Schwarzer Bildschirm und Pc fährt nicht mehr hoch!Externe SATA3 nicht vom Netbook erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...