Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte für 4 Monitore

Hallo,

momentan werkelt in meinem PC eine Nvidia GeForce 7950 GT-Grafikkarte, an der zwei Monitore angeschlossen sind.
Nun möchte ich jedoch noch zwei weitere Monitore anschließen.
Weiß jemand, ob es dafür Adaptersysteme gibt oder wie ich das sonst lösen kann, wenn ich mir keine andere Grafikkarte kaufen möchte?



Antworten zu Grafikkarte für 4 Monitore:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich wollte ich nicht vergessen, mich für den Tipp zu bedanken, auch wenn ich kauftechnisch noch keine Entscheidung gefällt habe. Die Eyefinity-Technik kannte ich noch nicht und bin gerade preislich am abwägen... danke


« dLAN 500 AVmini funktioniert nichtPC im Bereich 700-800 € »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...