Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte für 4 Monitore

Hallo,

momentan werkelt in meinem PC eine Nvidia GeForce 7950 GT-Grafikkarte, an der zwei Monitore angeschlossen sind.
Nun möchte ich jedoch noch zwei weitere Monitore anschließen.
Weiß jemand, ob es dafür Adaptersysteme gibt oder wie ich das sonst lösen kann, wenn ich mir keine andere Grafikkarte kaufen möchte?



Antworten zu Grafikkarte für 4 Monitore:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich wollte ich nicht vergessen, mich für den Tipp zu bedanken, auch wenn ich kauftechnisch noch keine Entscheidung gefällt habe. Die Eyefinity-Technik kannte ich noch nicht und bin gerade preislich am abwägen... danke


« dLAN 500 AVmini funktioniert nichtPC im Bereich 700-800 € »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...