Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Volker,

ich habe das gleiche Problem, hast du denn schon eine Lösung gefunden?

Grüße Jürgen ???

hallo volker und jürgen T.
hab leida das selbe problem!
und kann jez fast nichts mehr machen wegen dem sound und ohne ist ja .....!
aba hab vielleicht ne lösung ich hab hatte 3 pc´s und habe aus 3 2 gemacht und nehme jez die soundkarte von dem alten pc!


gruß erich!!!
schreibt mal wenn ihr ne qandere lösung habt!?
okay?
thx
bye

es gibt da eine möglichkeit...
xear 3d  cmi audio - programm installieren und darüber laufen lassen
kann ich nur empfehlen... komischerweise klappt das fast immer

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-161134-treiber-Realtek-AudioChipsALC202/203/250/650/655/658.html

jeder der ein problem mit dem driver
C-Media AC97 Audio Device hat soll mal den link probieren..
und schauen ob der nicht funktioniert aber den für xp versteht sich..

seitdem hab ich kein problem mehr mit meiner soundkarte..
ciao

hmmm ich  finde nix bei diesem link

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-161134-treiber-Realtek-AudioChipsALC202/203/250/650/655/658.html

kann mir jmd helfen weil ich habe genau das gleiche Problem immer wenn ich ein spiel zocke dann geht der ton aus und ich muss den runterfahren ..........

ich habe die gleiche soandkarte und den gleichen problem mit dem code 10 was kann ich machen um ihn zu beheben

Meine Mainboard original hat zwei Trojaner!! Drum ist der Soundtreiber von G-Data gelöscht. Brauche aber den Mixer und Soundtreiber und weiß nicht wo ich den Treiber finden, downloaden oder kaufen kann?

ich habe kein ton von meinem lautsprcher wen ich was spiele oder   musik höre

An alle die das Problem mit der AC 97 haben,--lest euch den Link von kaciao durch,--DAS IST DIE LÖSUNG
Denn das ist der Treiber,den ihr braucht!!!!!

hallo leute...

ich brauch von c meadia nur das "xear 3D / CMI AUDIO config" programm wo man alles einstellen kann aber ich finde es NICHT !!!

bitte helft mir such schon seit 3 stunden......

mfg sleeper

Also bei mir hat ebenfalls der Link von kaciao sehr gut geholfen!!!

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-161134-treiber-Realtek-AudioChipsALC202/203/250/650/655/658.html

Zudem kann man da die (onboard) Soundkarte so einstellen, dass ein System mit 4 oder auch 6 Lautsprechern (5.1) angehängt werden kann  ;D

Also wen ich es installieren will kommt das es nicht kompatibel zu windows ist

Ich kenne die Probleme mit dieser "Soundkarte" ...
Es handelt sich um den alten Standard auf Mainboards . Kaufe dir lieber eine billige Soundkarte neu (für 10 Eur oder so.) Und spar dir den Ärger . Mit neuem Treiber läuft es zwar mit einigen Spielen ,  aber mit vielen bleibt der Ärger.  ;)

 

Zitat
Also wen ich es installieren will kommt das es nicht kompatibel zu windows ist

« Stromproblem beim AsRock K7V88Com1/USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...