Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: musikkassettenrecorder mit USB wird nicht anerkannt

Wie kann ich eine Verbindung zwischen Medion Computer und Tapetopc Blue Edition von pearl herstellen.Kann keine Musik abspielen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: musikkassettenrecorder mit USB wird nicht anerkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War kein Programm oder / und Treiber dabei?

Dem Gerät sollte ja noch die entsprechende Software beiliegen.Glaube,dass es Magix Music Cleaning und die Freeware Audacity war.In den Einstellungen (Audacity unter Preferences muss USB als Aufnahmegerät eingestellt werden).Kann mich aber nicht mehr genau an diese Software erinnern.Ist schon eine Weile her.Musst die Einstellungen mal genau prüfen.Ich staune,dass noch jemand MC Kassetten benutzt.Willst du nur hören oder auch alte Titel digitalisieren?  

« Letzte Änderung: 27.10.12, 10:52:00 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, möglich, dass dir dies  weiterhilft.
http://www.pearl.at/support/s50t.jsp?query=Tapetopc+Blue+Edition&query_type=1

 


« Windows 7: Soundprobleme am digitalen AusgangBoardeinbau in einen neuen Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...