Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Rede war vom Anfassen des Kühlers ;D nur nicht so zaghaft ;)

Also jedenfalls scheint etwas nicht zu stimmen, Lösungsvorschläge wurden genannt, jetzt solltest dir eben das neue Zeug zulegen und/oder undervolten.
WLP Empfehlung von mir ist die Arctic Cooling MX-4. Momentan das besste was Performance und Handhabung angeht.

Zieh den Netzstecker, hol den PC raus und blas ihn mit nem Kompressor aus ^^ so hab ichs gemacht

/ Druckluftflasche also Alternative

in meinem Fall -15°C ;) is aber noch ein Celeron D gewesen und der wurde 5 Jahre nicht entstaubt ^^

ist auch immer ratsam Restspannung vom Netzteil zu nehmen (nach ziehen des Netzsteckers 30 Sekunden lang den AN/AUS Schalter gedrückt halten.

Das sowas generelles was ich immer vorher mache


« PC friert ein.?wie groß ist der arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...