Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Business Notebook gesucht

Servus Community,

ich möchte mir in den nächsten 3 Monaten ein Leistungsstarkes Notebook für den täglichen Einsatz (8 Stunden +) zulegen.

Da ich auch mit virtuellen Maschinen arbeite, sollte genügend Rechenpower vorhanden sein.

Das wichtigste für mich ist, dass das Display eine hohe Auflösung hat. 14 Zoll oder 15 Zoll ist ok, nicht größer, nicht kleiner.

Windows 8 ist erwünscht, aber kein zwingendes Argument.


Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, maximales Budget 1500 Euro.



Antworten zu Business Notebook gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Lenovo ThinkPad T420 4236-CTO könnte was sein.
Such mal bei notebooksbilliger.de danach.


« NEUE Festplatte - Primary Master Hard Disk Error Vista: Lila und grüne Flecken auf der Textur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...