Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unlesbarkeit einer 340MB microdrive-Karte

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben. Ich besitze eine casio QV-3500EX-Digitalkamera. In meinem letzten Urlaub konnte ich über 210 Bilder machen, bis die Kamera den Dienst verweigerte und die Anzeige brachte "Die Speicherkarte muss für den Gebrauch mit dieser Kamera formatiert werden". Andere Karten nimmt die Kamera problemlos an. Auch in meinem Kartenlesegerät im PC will die Karte formartiert werden. Wie komme ich wieder an meine Bilder???



Antworten zu Unlesbarkeit einer 340MB microdrive-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Scanner kratzt und kreischt!!intel mit 64 BIT unterstützung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...