Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was könnte dieser Server wert sein?

Guten morgen an diesem verregneten Samstag! :P

Ein Kumpel hatte mich vorhin nach dem Wert eines Computers gefragt, aber ich konnte ihm keine Eindeutige Antwort geben...
Es handelt sich um folgende Hardware:

2 x XEON Quad Core L5420 2,5 GHz
Mainboard: Intel S5400SF
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR-2 FB ECC
Grafikkarte ATI Rage Video controller mit 32MB
Anschlüsse:
2 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45;
3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
2 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig;
1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig;
1 x seriell - RJ-45

Vllt. kann mir einer von euch einen Verkaufspreis nennen.
(Am besten Neupreis und Gebrauchtpreis)

Dankeschön!



Antworten zu Was könnte dieser Server wert sein?:

Welchen Namen trägt der Server denn? :P steht idR drauf

und welche Festplatten sind verbaut

Vergleichbar

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110979192558&item=110979192558&vectorid=229466

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider ist mir der Name nicht bekannt, steht auch nichts drauf.
Auf dem Netzteil steht "Delta Elektronics, INC." (500W)
Neupreis KÖNNTE 659€ gewesen sein - unklar.

Festplatten sind KEINE verbaut.

Angenommen man würde die Hardware einzeln verkaufen - was währe diese dann Wert?

(Der Rechner war noch nicht im Betrieb - es handelt sich um B-Ware, ohne Originalverpackung aber natürlich in einwandfreiem Zustand.)


« Mainboard piepst beim Start nicht und gibt kein BildWindows XP: Mein PC läßt sich nicht mehr runterfahren. Was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...