Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kingston KTM2726K2/4G RAM

Hi,

also ich habe vor einigen Tagen den bereits im Betreff erwähnten Ram bei Ebay für einige Euro ersteigert. Auf der Hersteller Seite (klick mich) stehen unter der Option "Kompatibilität" allerdings nur IBM-Systeme. Meine Frage lautet nun, ob dieser Ram nur in IBM Systemen funktioniert,-( wie zum Beispiel im IBM Intellistation M Pro 9229),  oder auch in "normalen" Systemen funktioniert.


Ich hoffe, dass mir jemand diese Frage beantworten kann.


Beste Grüße

Bl4ckRange



Antworten zu Kingston KTM2726K2/4G RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auf der Hersteller Seite (klick mich) stehen unter der Option "Kompatibilität" allerdings nur IBM-Systeme. Meine Frage lautet nun, ob dieser Ram nur in IBM Systemen funktioniert
Kann, muss nicht. Kann sein, das dieser RAM sich mit bereits vorhandenem RAM in einem beliebigen PC verträgt / oder nicht. Letztendlich mag dieser RAM in IBM/Lenovo Systemen getestet sein und arbeitet i. d. F. mit dem vom Hersteller verbauten RAM in IBM / Lenovo Systemen zusammen. Ob das auch bei jedem beliebigen anderen PC mit beliebigem anderen RAM funktioniert ist schlicht unmöglich vorherzusagen da die Anzahl möglicher Kombinationen einfach zu gewaltig ist.

Ah, vielen Dank für diese superschnelle Hilfreiche Antwort!


Hat mir wirklich sehr weitergeholfen, nochmals vielen Dank.


« Raid 0 System einrichtenMainboard piepst beim Start nicht und gibt kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...