Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Scanjet 4850

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?

Mein HP Scanjet 4850 funktioniert nicht unter Windows 7 Home 64 Bit. Habe auch keine aktuelle Software gefunden. Unter Windows XP funktioniert es. Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß Ubi5



Antworten zu HP Scanjet 4850:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe auch keine aktuelle Software gefunden.
 
Vista Treiber nehmen...

Selbst die Lösung gefunden - HP Support wollte zuvor unbedingt telefonieren:

 

Man kann die Software für Windows Vista (setup_full_4800.exe) in Windows 7 nutzen.


Bevor man die Installation startet, mit Rechts-Klick auf "setup_full_4800.exe" -->  "Eigenschaften" --> "Kompatibilitaet"

Habe tieferstehende Anweisung gefunden:
funktioniert bei mir auch nicht - wenn ich benutzerdefiniert installiere berichtet die Software bereits installiert - gibt es vieleicht ein Programm mit dem ich alle Dateien löschen kann, oder?

-->  "€œEinstellungen fuer alle Benutzer aendern" --> "Programm im Kombatibiltätsmodus ausführen für: Windows Vista" und "als Administrator ausfuehren".
Beenden mit "OK".


Nun kann man die Installation von "setup_full_4800.exe" starten.

Hat bei mir funktioniert.  .
 

Habe folgendes festgestellt:
der Scanner ist in Ordnung - funktioniert mit der Windowsinstallation - was nicht funktioniert ist die
Deinstallation der HP Software vom Scanner Scanjet 4850 -
gibt es ein Tool von HP (habe keines gefunden) das alle Dateien
restlos löscht?


« NVIDIA GeForce GT 610 PCI-EXPRESS-X1 Problem Win-7 64-bitGrafikkarten temperatur zu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...