Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc friert nach 10-20 minuten ein !!!!!

hallo erstmal! und zwar habe ich vollgendes problem! mein pc friert nach 10-20 minuten spielen(starcraft) ein!
das problem war gestern noch nicht da! es ist einfach gekommen und ich weis mir auch icht zu  helfen!
ich habr amd 2,6 ghz
512 ram
80gb festplatte
und geforce 4 ti 4200!

ich habe mir keine neue hardware gekauft und auch keinen größeren einstellnungen verändert!!!

danke für die hilfe schonmal im voraus!!



Antworten zu Mein pc friert nach 10-20 minuten ein !!!!!:

Check mal Viren und Würmer!!!

hab ich! ich hab adaware durchlaufen lassen und es hat keine gefunden!

Hmmm, hast du Registry-Tools, die deine Registry mal bissel aufräumen(z.B. Tune-UP)?

Oder eine deiner Komponenten (Graka/RAM/CPU) haben einen Schaden. Kannst ja auch mal mit anderen Games testen, ob da auch dein PC einfriert.

« Letzte Änderung: 10.09.04, 15:48:06 von *-=)H|6H(=-* »

ja ich hab registry cleaner und tune up utilities 2004!

hab alles mehrmals durchlaufen lassen und es ist wieder mal abgestürtzt!

hab mir jetzt aba eben ein neues uptade für adaware gesaugt und da hatt er 19 infizierte daten gefunden!
falls dies das probelm lösen sollte danke ich dir vielmals!

mfg

das problem besteht weiterhin!! jetzt weis ich mir aber nicht mehr zu helfen!!!

Hallo

Wie sieht es mit Deiner CPU oder Grafikkartentemperatur aus? Mal ein Monitorprogramm installieren und nachschauen.

Gruß kito
 8)

meine cpu temp liegt so bei 45-50 °C !

und ich kann es mir nicht erklären da es gestern noch wunderbar lief!! ???

hallo erstmal! und zwar habe ich vollgendes problem! mein pc friert nach 10-20 minuten spielen(starcraft) ein!
das problem war gestern noch nicht da! es ist einfach gekommen und ich weis mir auch icht zu  helfen!
ich habr amd 2,6 ghz
512 ram
80gb festplatte
und geforce 4 ti 4200!

ich habe mir keine neue hardware gekauft und auch keinen größeren einstellnungen verändert!!!

danke für die hilfe schonmal im voraus!!

Hast Du das Problem gelöst? Hast du vielleicht eine Samsung Festplatte? Du wirst wahrscheinlich lachen, aber wenn ich die Festplatte anfasse arbeitet der rechner weiter. Ich muß dazusagen das ich den Rechner fliegend aufgebaut habe für Testzwecke.

Cu Wuppi

Heizung anmachen und weiterhin im Winter recht warmhalten!!!

@Wuppi, warum soll der Rechner denn nicht weiterarbeiten, nur weil man die Festplatte anfaßt?

Ist der CPU-Lüfter staubfrei?

den rechner warmhalten?


« Laptop -----> KaufempfehlungPasst die Konfigurierung so? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...