Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühler+Lüfter?! fx 8150

Okay  ;D

erstmal hallo zusammen :))

wie oben beschrieben suche ich nen neuen  Kühler für meinen fx-8150

kosten? egal
Hauptsache leise! naja und kühlend ebend^^
mein Lüfter macht mich fertig -.- naja und dann kann man ja gleich noch n kühler holen un so....
eure Ideen sin auch willkommen ;D
okay noch paar angaben ;)

Tower: Maße: 192 x 427 x 499 mm (B x H x T)
Mainboard: http://www.alternate.de/html/product/ASUS/M5A78L_LE/864918/?
Prozessor: fx-8150 mit boxed kühler

hatte an die gedacht :)

http://www.alternate.de/html/product/Alpenfoehn/Gotthard/850030/?
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-AM2/AM3/AM3-AMD/Alpenfoehn/Alpenfoehn-Gotthard-CPU-Kuehler-140mm::18854.html
http://geizhals.de/664436
http://www.alternate.de/html/product/Scythe/Grand_Kama_Cross_Rev._B/986828/?

brauche unbedingt Hilfe  :D
sollte echt super leise laufen wenn er gar nichts zutun hat :)
beim zocken dürfte es mal laute werden aber so wie jetzt ist, ist mein staubsauger ja noch n sche*ß gegen :D



Antworten zu Kühler+Lüfter?! fx 8150:

habe diesen und bin damit sehr zufrieden. auch in verschiedenen tests bekam er gute noten. Leider ist das gerät sehr teuer.
dafür hast du ne menge zubehör dabei und der einbau macht dank der tollen verarbeitung auch richtig spass

http://geizhals.at/478667
Noctua NH-D14

Gibt aber viele andere Kühler, welche von der Leistung ähnlich sind.

- ein guter kühler bringt dir aber wenig, wenn die lüftersteuerung nicht korrekt eingstellt ist/werden kann


« Externe Festplatte soll formatiert werdenSporadisches Bootproblem + kein Piepton beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...