Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte

hallo ,folgende frage habe pc neues mainboard von winfast eingebaut ,die interne soundkarte funktioniert aber nicht,möchte eine neue soundkarte einsetzen ,bin mir aber nicht sicher welchen steckplatz ich nutzen darf  ::) es ist ein kleiner gelber slot ,ein grüner slot für grak. und zwei weisse slots vorhanden.

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg mv0815



Antworten zu soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da

http://www.leadtek.com/eng/

findest Du das Handbuch zu dem nur Dir genau bekannten Board.

Da - findest Du auch die Treiber zu dem nur Dir bekannten Board - falls die Funktion an der mangelnden Installation des richtigen Audio-Treibers scheitert.

habe kein handbuch dafür wo sehe ich was für ein mainboard ich drin habe :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe kein handbuch dafür
Das war klar. Das sollst Du ja auch herunterladen.

 
Zitat
wo sehe ich was für ein mainboard ich drin habe :o
An der Beschriftung auf dem Mainboard?? Oder??

 

Zitat
Oder?? 
Eben, oder ;)
Geht auch über > Ausführen - msinfo32, wenn man keine Zusatz-Software wie SIW oder vergleichbar benutzt  ;)

« Beim ersten Start nach Stromzufuhr kein TonSuche Rat ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...