Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Soundkarte....

Hallo Leute.Ich hab da ein ziemlich großes Problem:Ich habe einen Computer mit Windows XP.Ich habe GTA Vice City installiert, danach kam ein blauer Bildschirm, wo mir einige Fehler aufgelistet wurden.Danach war 1.beide Cd-Laufwerke nicht mehr da(im Gerätemanager)ich habe diese aber wieder selbst installieren können.2.war die Soundkarte gelöscht.Ich habe darauf ziemlich lange versucht sie wieder zu installieren, konnte es aber nicht.Ich habe oft den Slot gewechselt, und letztendlich eine neue gekauft.Sie wird von Windows erkannt und anschinend auch installiert, aber unter Systemsteuerung/Audio steht nur:Kein Audiogerät.
Ich bin schon echt verzweifelt.Vielleicht kann mir jemand helfen.mfg Motsch



Antworten zu Soundkarte....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

waren doch bestimmt Treiber bei der Soundkarte dabei!
Dies mal installieren.

Hab ich schon.Auch nach dem Funktioniert sie nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in der Systemsteuerung/System/Gäretemanager.

Ist dort die Soundkarte fehlerhaft eingetragen ?
Gelbes Ausrufezeichen oder Rotes Kreuz.
Oder ist sogar noch etwas von der alten Soundkarte vorhanden ?

Dann deinstallier mal alles aus dem Gerätemanager was
mit Sound zu tun hat.
Danach neu starten und die neuen Treiber nochmal
installieren.

Nein, aber es sind nur Audigy-Legacy Treiber(ich weiß nicht was die sind...) installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, schmeiß alles einfach mal aus AUDIO- VIDEO- und GAMECONTROLLER aus dem Gerätemanager raus.

Kann sein das die alten Treiber da noch was blockieren.

Hab ich probiert, aber die treiber etc. Kann man nicht löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf den Namen mit rechts klicken und Eigenschaften.
Es öffnet sich ein Fenster dort wieder Eigenschaften und entfernen. Geht das nicht ?

Nein. Hab ich schon probiert.es steht nur Gerät deaktivieren.Ich hab die karte auch schon mal ausgebaut, und ein paar mal ohne sie gestartet.Auch nichts gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem eigentlich ?

Windows XP, is oben genannt  ;)


luv 4 da game  ;D mat1C

Windows xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

jetzt ist mir noch was eingefallen  :o

Versuch mal die Reste zu entfernen im abgesicherten
Modus. Vielleicht gehts da ?

hilffffffffffffffffffffffffffffffffffe ich dreh bald durch ich kann nichts hören ich brauche glaube ich die soundkarte für den lagecy treiber! mona

Was is es denn für ne Soundkarte?
Hatte mit meiner Aureon Karte den gleichen Hias!
Das Ding hatte sich nicht mit dem Board vertragen-habe dort
überall Konflikte gehabt.

Prüf doch mal in der Systemsteuerung/System/Gerätemanager, ob
die Karte angezeigt wird und wenn ja-is da irgendein Konflikt
mit irgendnem anderen Teil?-Probier auch mal: Nach geänderter
Harware suchen

Zitat:
"Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht
gehabt hätten" ;)


« CPU übertakten..nur wie? Wie stark bremst DDR333 Ram in einem Athlon 64 System(so.754)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!