Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche gute ATI Grafikkarte zum spielen

Hallihalloöchen liebe Gemeinde ich suche eine gute Grafikkarte von ATI mit der ich problemlos BF3 auf hoher Grafik zocken kann. Ich selber habe 200 € zur Verfügung. Welche könntet ihr mir da empfehlen? Ich selber habe mir auch schon die geforce gtx 660 angekuckt aber man meinte zu mir das amd prozessoren besser mit einer ati grafikkarte zsm arbeiten(habe amd phenom(tm) ll x6 1045t ).



Antworten zu Suche gute ATI Grafikkarte zum spielen:


« PC (Win7) startet bei Grafiklastigen Anwendungen neukasperski gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...