Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt habe ich bestellt! Freu mich schon  :)
Eine Frage hätte ich aber noch bezürglich Hecklüfter.
Da steht: 3-poliger Stecker, 4-poliger Molex-Anschluss.
Was wird da benötigt, 3-polig oder 4?

LG, Gabi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...gemeint ist das für ältere Mainboards(braucht dich nicht zu interessieren)ein Adapter(als Zubehör) von 3-poliger Stecker auf 4-poliger Molex-Anschluss dabei ist.Lässt du den PC zusammenbauen,dann sollte alles schon montiert sein. Viel Spass damit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

noch mal da. Also das LG Laufwerk ist ja Shit! Außer bei den Einstellungen passt was nicht. Mein Bub wollte heute ein Spiel mit zwei CD´s installieren (neu gekauft) und es ging nicht. Neustart und aufeinmal wurde das Laufwerk erkannt. Erste CD rein, alles klar. Zweite CD rein, da sagt er immer zweite CD rein, mach ich doch! Geht aber nicht!

Total supi!

P.S. Vor lauter Unwissen und Ärger überlegt man öfters nicht, sorry! Das Spiel ist kaputt!

« Letzte Änderung: 19.03.13, 17:45:11 von gabiX1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte löschen... Seite 2 nicht gelesen!  :-[

« Letzte Änderung: 19.03.13, 11:00:13 von Slider »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gabi,das Laufwerk gilt allgemein als sehr gut. Ich würde das erstmal absichern ob der Fehler auch bei anderen CD's / Spiele so ist, falls ja dann hast du wohl mit dem Modell Pech gehabt & es ist ein Garantie Fall(kommt vor).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ein dickes Lob an Euch! Ihr seid spitze und vor allem, was man in diversen Foren nicht behaupten kann, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Echt klasse!

LG, Gabi


« VHS Kasetten auf PC überspielen ATI Radeon™ HD 4850 ist kaputt, welche neue? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...