Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon™ HD 4850 ist kaputt, welche neue?

Hallo,
meine Grafikkarte ATI Radeon™ HD 4850 ist kaputt. Bevor ich beim Kauf etwas verkehrt mache frage ich euch lieber, welche Karten ich ersatzweise kaufen/nehmen kann.

Danke

Fred



Antworten zu ATI Radeon™ HD 4850 ist kaputt, welche neue?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um Dir das zu beantworten, würde ich mal einige Details mehr verraten, so in etwa:

richtig posten

und vielleicht noch, wieviel Euronen lässt Dein Geldbeutel zu ?

Hallo und danke für deinen Tipp.

BS Windows 7 Ultimat Systemtyp 64 Bit (beim nächsten formatieren aber Win 8)

Der Preis ist nicht so wichtig, allerdings spiele ich zum Beispiel keine anspruchsvolle Spiele.
Die höchste Anforderung der GraKa besteht in der Videobearbeitung. Ansonsten nur Surfen und Word-Arbeiten.

Danke und Gruß

Fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, jetzt kennen wir Dein BS.... :)
und die anderen Hardwarebauteile ?

An Hand Deiner Signatur....

WinXp Sp2 mal upgedated auf SP 3 ?

IE 7 veraltet, mal upgedated auf IE 8 ?

und wenn Du nur o.a. Anwendungen durchführst, dann setze doch die gleiche Karte ein und gut ist:

http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/ati-radeon-hd-4000/hd-4850/Pages/ati-radeon-hd-4850-overview.aspx

« Letzte Änderung: 19.03.13, 18:16:48 von A K »

Prima Idee werde ich machen ;)

danke habe eine Lösung gefunden


« Empfehlung für einen guten PC für ca. 1000€ "ohne" Betriebssystem?AVM Fritz Box W-Lan 7050 Fon 3??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...