Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nur bedingt hoch und hängt dann

Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt bleibt mein Pc hängen.
Ich schaff es manchmal bis zum Windows setup der Neustart CD , jedoch bliebt er spätestens beim laden der Windows files hängen.
Manchmal piepst er auch schnell und dauerhaft nach dem Start, oder es kommt garkein Bild oder bleibt beim Intel Zeichen stehen.

Leider habe ich kaum Infos über meinen Pc:
4 Gb Arbeitsspeicher
Intel Core 2 Quad Grafikkarte
Windows Vista
Pc ist von Medion
Knapp 3-3 1/2 Jahre alt.

Ich versuche ihn schon länger wieder zum laufen zu bringen aber mir fällt nichts mehr ein.

lg



Antworten zu Pc fährt nur bedingt hoch und hängt dann:

Edit:Jetzt piepst er einfach nurnoch wenn ich ihn versuche an zu machen ...
Aber ihr könnt trd aufs erste noch antworten vlt schafft ers ja nochmal was weiter^^


« blaues Menüfeld taucht im Monitor aufBeamer kriegt gar kein signal mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...