Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beamer kriegt gar kein signal mehr

Hey leute es geht um folgendes.

Ich hab nen beamer bei nem freund gefunden und wir wollten ihn anschließe, haben alle kabel und anschlüsse probiert, leider ohne erfolg.
Der beamer geht zwar an und mann kann ins menü und alle optionen machen aber er findet keine geräte.
Werder V-Video;S-Video noch irgendwelche anderen gehen.
Ich seh nur den Standardbildschirm blau also woran kann es liegen was kann ich versuchen??
Die beamer marke lautet   Ingram Micro PD320X

Ich bedanke mich schonmal jetzt für jede hilfe und antwort

Mit Freundlichen Grüßen

Ruffyx



Antworten zu Beamer kriegt gar kein signal mehr:

leute ich bitte euch echt das ist echt wichtig und ich kriege weder von meiner playsation noch vom pc werd noch vom fernseher kein signal rein und das stört mich

 

Zitat
leute ich bitte euch echt das ist echt wichtig
 
Ist klar. Das gesammelte Forum sitzt auch gerade in einer Konferenz zur Lösung Deines Problems.

Frag doch erst einmal hier 
Zitat
Ich hab nen beamer bei nem freund gefunden
nach ob das Ding überhaupt noch funktioniert, in diesem Zuge frage auch gleich nach dem Handbuch zum Gerät und lies Dich da erst einmal durch - zwecks Problemlösung.

ja das din hat ja funktioniert biss wir es abgesteckt haben im alten film saal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das "Ding" hat doch einen VGA Anschluss.
Nun nehmter euch nen Laptop, schließt da einen externen Monitor an die VGA Schnittstelle an. Funktioniert der, steckt ihr das VGA Kabel vom Monitor in den Beamer. Dort dann die selben Einstellungen unter Windows vornehmen, so wie ihr das beim anderen Monitor auch gemacht habt.

Eine ganz einfache Möglichkeit währe, wenn ihr einen alten TV Reciver mit Chinch oder SVideo hättet, den direkt an den Beamer und dann muss ein Bild kommen, da der Reciver das direkt sendet und nicht wie ein PC, die Schnittstelle "beendet".

Funktioniert das auch nicht mehr, wird der Beamer defekt sein.


« Pc fährt nur bedingt hoch und hängt dannNAS im Rack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...