Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebrauchter Gameing PC für VK schätzen

Moin zusammen,

Ich habe vor meinen Gaming PC zu verkaufen.
Leider bin ich mir unsicher was ich ca dafür verlangen kann, daher bitte ich mal um Hilfe hier.
Leider sind meine Technischen Daten nicht zu 100% vollständig, da ich zur Zeit auf Dienstreise bin.
Aber seht selbst.

Hier mal die Technischen Daten:

CoolerMaster Silencio 550 Midi tower PC-Gehäuse ATX
PowerColor ATI Radeon HD6850 Grafikkarte
GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3 Speicher ATX
Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 16GB, CL9)
128Gb SSD Samsung
4* 500Gb 3,5" Platten verschiedene Hersteller
Blueray Laufwerk LG (schreiben&lesen)
DvD Laufwerk (schreiben&lesen)

Danke schonmal im voraus für eure Schätzungen!!

Vg

Primesein



Antworten zu Gebrauchter Gameing PC für VK schätzen:

Sry für Doppelpost!!

Habe ganz wichtig den Prozessor vergessen.

AMD Phenom II X4 965 Black Edition


« Meinungen zu meinem neuen KühlkonzeptPc lässt sich nicht starten trotz Led auf mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...