Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc lässt sich nicht starten trotz Led auf mainboard

Hej leute ich habe ne Frage und zwar lässt sich mein Pc nicht mehr starten. Gestern ließ er sich auhc nicht starten hab dann das Netzteil ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut danach lief er wie ne 1. Hab ihn normal heruntergefahren. Heute morgen wollte ich ihn starten und jz geht nichts mehr. Led auf meinen Mainboard leuchtet.


« Gebrauchter Gameing PC für VK schätzenTreiber und Software von Acer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...