Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guter computerbau ?

Hatte mich eigentlich schon entschlossen einen zusammenbau zu kaufen,aber mich jetzt anders entschieden.
GPU: Gigabyte Radeon 7970 GHZ Edition
CPU:INTEL CORE I5-3750K
Netzteil:480 Watt be-quiet!
Mainboard:ASRock Z77 Pro3 Intel Z77
Gehäuse: Bitfenix Shinobi
RAM: 8 GB Corsair Venegeance DDR3-1600

Wie findet ihr den zusammenbau, ist er für aktuelle spiele geeignet ? ( ultra settings)

Festplatte und CD-Laufwerk/ Gehäuse lüfter werde ich von meinem alten computer einbauen.
Ich werde dieses zusammengestellte computer in Mindfactory kaufen,hat damit jemand schon erfahrungen gemacht ?

Bitte um antworten



Antworten zu guter computerbau ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da darf aber ne SSD nicht fehlen.


« GTX560 Was wert?Mein Medion PC hat 2 Laufwerke DVD und CD erfolgt aber keine Wiedergab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...