Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ahnung, wie das funktionierte vor dem crash.
Skype anklicken, mit dem Freund in DE winke winke machen und quasseln, Kabel mit 3,5" Klinke in den Kopfhöreranschluss vom PC zu meiner Kompaktanlage,, und los gings, ohne Micro.
Ist mir doch etwas zu weit nach Niederösterreich.
Freundlichen Gruss
lillefar08.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst. Ein Musikerkollege in Deutschland wusste, dass es an der Webcam-Einstellung lag.
Ein paar klicks und die Sache funktioniert.
Nun spreche ich über das Mikro in der Webcam.
Trotzdem, du hast mir sehr geholfen. Danke
Gruss Norbert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Schreib dann doch bitte noch was du genau und wo eingestellt hast, vielleicht hat ja irgendwer mal dasselbe Problem!


Gruß und schönes Wochenende!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja, eine CAm wurde ja nur am Rande erwöhnt. Sorgenkind war ja dein Micro.
Auf grund deiner Aussage "Vor dem crash konnte ich über skype chatten ohne das Ex micro, jetzt nicht mehr" habe ich so etwas gedacht, bin aber nicht direkt darauf eingegengen, da ja dein problem immer nur das Micro war, welches ja gelöst wurde.
Nun gut jetzt wurde auch bei Skype das Cammicro aktiviert, somit funktioniert ja alles wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also:
Skype laden, Aktionen ( obere Reihe, 2.von rechts ), Optionen ( unten im Fenster ).Linke Reihe auf Audio-Einstellungen. Rechts muss bei Mikrophon-Einstellung
Webcam stehn.
So sollte es gehn.
Echo Soundtest machen ( Wenn Sie Ihre eigene Stimme......usw, sagt Frau Skype.
Wenn ja, dann okay.
Wenn nein, dann ja ,sonst nicht ( kleiner Scherz )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldige ein paar mal.
Ich dachte, es sei klar, dass, wenn ich chatte eine Webcam zum Einsatz kommt. Und die hat ja ein Mikro.
Alle Klarheiten beseitigt?
Es macht aber Spass, mit Euch zu kommunizieren.
Man kann auch sagen, schreiben.
Gruss aus Dänemark.
Norbert.


« DruckereinstellungLüfter HALB kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...