Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mikrophon anschließen

Hallo,

ich habe versucht mein Micro an den Rechner anzuschließen. Den richtigen Steckplatz und ein funktionierendes Micro ist natürlich vorhanden. In der Systemsteuerung zeigt er auch den Audiocontroller bei Micro an.

Was musst ich tun????

Vielen Dank für euer Engagement



Antworten zu Mikrophon anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Ausio/
da unter Soundaufnahme auf Lautstärke und dort under Mikrofon auf auswählen und den fader hochschieben. wenn dein mikro geht und keine phototmspeisung hat oder sonst iergendwie falsch eingestellt ist, müsste es gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat das Micro vielleicht einen ein / aus Schalter
oder vielleicht eine leere Batterie,Wie sieht es mit dem Ausgangswiederstand aus , braucht es vielleicht einen Vorverstärker???
Probier das ganze mal an einer Sterioanlage, geht es da???

Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe.
Habe mir ein Mikrofon gekauft und wollte es nun anschließen.
Bin folgendermaßen vorgegangen: Systemsteuerung- Sounds und Audiogeräte und dann wird es schon schlecht. Mein Lap Top scheint mein Mikro gar nicht zu erkennen irgendwie.  :'(
Liegt es vielleicht daran, dass ich auch eine Soundanlage angeschlossen habe. Aber das dürfte es ja eigentlich nicht sein. Das müsste ja erstrecht gehen, oder?
Ich muss demnächst eine Feier "moderieren". Es wäre super toll wenn mir hier jemand helfen könnte!
DANKE!

Was für ein micro hast du denn? Das handbuch Deines rechners sollte bekanntgeben,welche Mikrophon unterstüzt werden,es gibt da verschiedene.Je nach beschaltung des Microeingangs funktioniert nicht jedes.
Ohne weitere einzelheiten ist hier hilfe kaum möglich.


« welches netzteil ?? TFT Monitor Acer AL 1917 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!