Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS K53SM Laptop die zweite : Gaming-tauglich?

Moin Moin!

Ich habe einen

ASUS K53SM
8GB RAM
GeForce 630M
500GB SATA HDD

.... Habe den Laptop schon einige Zeit in Gebrauch und bin auch sehr zufrieden mit seiner Performance für alltägliche Aufgaben.

Jetzt habe ich angefangen Battlefield Bad Company 2 zu Testzwecken zu starten und musste feststellen, dass ich ohne Ruckeln nicht spielen kann.
Allerdings muss man dazu sagen dass es etliche Youtube Videos etc gibt, wo eine flüssiges Spielerlebnis auf Mittel bis Hoch zu finden ist.

Nun meine Frage: Gibt es evenutell Einstellungen die ich im NVIDIA Menü ändern sollte oder sogar modifizierte Treiber?

Alle meine Treiber sind auf dem neuesten Stand.


Gruß!



Antworten zu ASUS K53SM Laptop die zweite : Gaming-tauglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Schau mal ob in den NVIDIA Einstellungen auch der NVIDIA Chip als bevorzugter Grafikchip eingestellt ist. Meistens ist dort eingestellt, dass automatisch gewählt wird (zwischen dem Prozessorchip und dem NVIDIA Chip), was manchmal Probleme macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Hab ich eingestellt, wurde aber nicht wirklich besser..

Nunja vielleicht ist der Laptop auch einfach nicht für sowas geeignet, für alles andere ist er mehr als ausreichend!

Nur schade dass das Sing 750 Eier gekostet hat.... :-)


Gruß!


« SSD Samsung 840 Pro langsam ?Treiber Google Android installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...