Treiber Google Android installieren

Hallo,

ich habe mal eine Frage  ;D Ich habe ein PC Tablet (steht nur eine Nr. drauf  :-\) geschenkt bekommen. Es hat die Software von Google Android 4.04. Leider erkennt mein Laptop (von Vaio – wenn die Angabe was nützt) den Treiber nicht. Und ohne diesen Treiber kann ich keine Daten (Fotos, etc.) aufs Tablet kopieren und umgedreht.
Können Sie mir erklären (wie einem Kleinkind), wie ich den Treiber auf meinem Laptop installieren kann?

Hier noch ein paar Daten vom Tablet:

CPU                                        ARM v7 Prozessor 1.2GHz

RAM&Interner Speicher             DDR3 512MB
Interner Speicher 8GB das System Reserviert sich schon ca.2 GB
Externe Micro-SD card Slot unterstützt 512MB bis 32GB
Betriebssystem                        Google Android ICS 4.04 OS
Netzwerk                                  Wifi Wireless Lan 802.11b/g
                                              3G: nicht eingebaut. unterstützt externer 3G Dongle.
                                               (unterstützt 3G Dongle: Huawei E220/E230/E169G/E160X/E1750)

Viele Grüße

Jetty


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wir müssten schon genau wissen wie das Tablet heisst.
Nur so sind wir in der Lage dich bei der Treibersuche zu unterstützen.

War ein Handbuch dabei ???
Frage doch mal denjenigen der das Tablet verschenkt hat.

Ups, hier kommt die Bezeichnung  :):

jPC90

Ein Handbuch war leider nicht dabei. Und der Schenker ist ein ahnungsloses Früchtchen, der dachte, dass er mir eine Freude macht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Trotzdem bin ich immer noch Ahnungslos. Ist kein Aufkleber auf der Rückseite des Tablets, der einen Rückschluss auf den Hersteller zulassen würde ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Und der Schenker ist ein ahnungsloses Früchtchen, der dachte, dass er mir eine Freude macht  ;)

Der arme, er wollte Dir doch nur eine Freude machen  ;D

Also unter deinen angegebenen Bezeichnungen kommt bei mir alles andere aber kein tablet PC...

Wie opelmeister schon sagt, es muss doch sicher irgendwo auf dem Tablet oder im System selber unter Info o.ä. stehen um welchen Hersteller es sich handelt....

Wenn du dieses Gerät an deinen Laptop anschließt, passiert dann überhaupt nichts oder erkennt er wenigstens dass etwas angeschlossen ist?

Sollte er das Gerät erkennen sollte im Gerätemanager oder Arbeitsplatz/Computer das Gerät aufgeführt sein.

Gruß

Der Laptop erkennt zwar, dass ein Gerät per USB angeschlossen ist. sagt aber, dass kein Treiber gefunden wurde. Deswegen kann ich auch über kein Laufwerk auf das Tablet zugreifen.

Als Aufkleber ist folgendes auf der Rückseite:

Tablet PC         
QC&QA (dann irgendwelche chisesichen zeichen) qualifield - dieser Text ist von einem Kreis umrahmt
Model iPC90
Input: 100-240 VAC
0.3 A 50/60 Hz
Output: 5V  2000mA   FCC C E ROHS

Dann ist noch eine Nummer unter dem Strichcode:
201211200042

Hat dir diese Antwort geholfen?

Neee, das hilft immer noch nicht weiter.

Eine Verpackung war nicht dabei ???

Das "ahnungslose Früchtchen"  ;D fragen wo es das Tab her hat ist nicht möglich ???

Wir brauchen mehr Unterstützung bei der Suche. Auch die von  ;D Ahnungslosen Früchtchen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das Teil ist aus China, und zwar von hier:
http://www.made-in-china.com/showroom/dantle10#page4
Aber das Gerät ist nicht aufgeführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Habe hier noch was gefunden, das scheint es zu sein:
http://german.alibaba.com/product-gs/hottest-sale-9-inch-tablet-pc-usa-market-626654061.html
Aber nix zum runterladen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Aaahh jaaa !!! 08/15 Chinaböller.

Dann sehe ich schwarz für den weiteren Verlauf dieses Threads.

Hallo,

das Bild (auch die Verpackung) von Boom-Town passt.

Mein ahnungsloses Früchtchen hat das Teil bei einem Händler bei ebay gekauft.

VG

jetty

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wir werden wohl alle ahnungslose Früchtchen bleiben.... ;D

Vielleicht hat dein Früchtchen oder Du die Möglichkeit diesen Anbieter mal anzuschreiben und darauf zu hoffen, dass der Lösungen oder sogar Treiber dafür hat!


Gruß!

Hallo erst einmal an Euch ein ganz großes danke schön  :)

Ich habe mich auf Euren Rat hin mal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Er hat mir auch sofort unkompliziert weiter geholfen. Ich benötige für das Tablet keinen Treiber. ich muss über das Tablet die USB-Verbindung herstellen - der Verkäufer hat mir erklärt wie es geht, da es so nicht (für mich) ersichtlich war.

Jetzt funktioniert das Tablet super  :)

VG

Jetty


« ASUS K53SM Laptop die zweite : Gaming-tauglich?EPSON BX300F PROBLEME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!